Letztes Feedback

Meta





 

Aller Anfang ist schwer

Hmmm dies ist mein erster Eintrag ever, also schreib ich einfach drauf los(wird bestimmt eh niemand lesen xP)

Ich übernehme keine Garantie für Rechtschreibfehler, denn dieser Blog ist unique XD

Also hauptsächlich geht´s hier um meine Erlebnisse mit Frauen und DInge die daraus für mein Leben folgen bzw. Konsequenzen.

Haha es beginnt ganz typisch mit einem Jungen der es schwer hat bei Frauen/Mädchen zu landen. Da ich früher dick war, habe ich mich eher versteckt und nicht getraut, obwohl das so gegen meine Art ist. Doch vieles hat sich während des alterns geändert.

So beginnt die Geschichte nun 2012 und handelt nun von einem sportlichen jungen Mann im Alter von 19 und mit 0 Erfahrung, was Frauen angeht (Jupp Jungfrau yeeeeah)

Nach meinem Schulabschluss hatte ich diese übliche lange Pause und hatte außer Sport kaum beschäftigung. Da ich schon immer ein Fan von Animes und Mangas war, hab ich diesen ne menge Zeit gewidmet. Ich entschloss mich also auf einer Streaming Seite anzumelden. Alles schön mit Profil,Avatar,Pinnwand etc.

Alles geschah dann ab Oktober. Zu einer Zeit, wo ich die Suche nach einer Beziehung aufgegeben hatte. Ich dachte hey schreibst du einfach mal so mädels auf der Seite an( okay vielleicht doch nicht augegeben :/)

Da kam ich über ein Profil eines Kumpels auf die Seite eines Mädchens, die Kekse verteilte(im übertragenen Sinne natürlich). Da dachte ich ja ich steh auf auch Kekse und schrieb sie an. Tja das spielchen ging ein paar Tage so hin und her und wir schrieben mehr und mehr.......... 

11.2.14 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen